Wrestling
Montag, 9. Februar 2009
Against All Odds
Ich habs nicht geschafft, wach zu bleiben, deshalb bezieht sich mein Kommentar nur auf die im Netz erhältlichen Berichte. Ich hätte einen Titelwechsel zu Angle befürwortet, aber als alter Sting-Fan kann ich nicht unglücklich über den Ausgang sein. Der angedeutete Konflikt zwischen Angle und Sting wird sich ohnehin bald entzünden und dann ist der Stinger auch seinen Titel los. Team 3D war hier nur Kanonenfutter und ehrlich gesagt haben die beiden all ihr Potenzial ausgereizt und können sich von mir aus zur Ruhe setzen. Ich sag nur "21fache Tag Champs". Auf die paar zerbrochenen und brennenden Tische und sonstigen bescheuerten Superbumps kann ich gerne verzichten.

Gut, dass Shelley den X-Division Gürtel gegen Eric Young behalten hat. Sowohl der Gürtel wie auch Shelley verdienen ein wenig konstante Beachtung.

Abyss mal wieder etwas Aufwind zu gestatten, war die richtige Entscheidung. Wenn man seine Big Men so verheizt, fürchtet sich noch nicht mal mehr der Mark vor ihnen. Siehe Kane.

AJ Styles hat es also jetzt auf den Legends Championship Belt von Booker T abgesehen. Vielleicht keine schlechte Konstellation im Wrestlingsinne. Ansonsten ist dieser Titel die schlechteste und überflüssigste Ausrede für eine Storyline, die mir je untergekommen ist. Und hoffentlich ist der wrestlende Schiri jetzt endlich mal auf dem Abstellgleis.

Beer Money Inc. würde ich gerne als Tag Team in der WWE sehen. Da stimmt Chemie sowie Auftreten.

... comment

im Ring seit 5567 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.02.25, 11:17
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
12
13
14
16
19
20
21
22
23
26
27
28
 
 
 
 
Letzte Powerbombs
Christianisierung gescheitert
Wer's immer noch nicht geglaubt hat, wurde gestern...
by burnster (2009.02.25, 11:17)
RAW 23/2/09
Ich war angenehm überrascht vom Beginn der Show....
by burnster (2009.02.24, 12:41)
No Way Out Prophezeiungen
ELIMINATION CHAMBER RAW: John Cena. Und zwar aus dem...
by burnster (2009.02.18, 10:38)
Ein Weg aus der Vorhersehbarkeit....
Zunächst einmal: Welcher Besoffene hat denn die...
by burnster (2009.02.18, 10:38)
RAW, I love you but you're...
Die WWE hat das unmögliche geschafft: sie hat...
by burnster (2009.02.18, 10:38)

xml version of this page

made with antville