Wrestling
Samstag, 7. Februar 2009
First Blood Match
Es gibt Wochen, da könnte ich nur über Wrestling schreiben. Was mich beim letzten WWE-PPV am meisten aufgeregt hat, welche TNA-Storyline denn nun die allerdümmste ist, wie großartig dieser Matchklassiker auf Youtube war und auf welche Wrestlemania-Konstellationen ich meinen Arsch verwetten möchte. All das sind Dinge, die kann ich meinen Lesern auf burnster.de nicht zumuten. Denn ob im Netz oder im Alltag: mein durchschnittlicher Zeitgenosse reagiert eher verstört, wenn ich ihn mit Details aus der Welt des Wrestlings erhelle. Und eigentlich reagiert er schon verstört, wenn ich nur meine Vorliebe für das andeute, was viele meiner Generation noch als "Catchen" kennen.

Um dem eingangs erwähnten Schreibtrieb genüge zu tun und um eine Diskussion zu führen, die sich über "Geh, was schaust denn so einen Scheiß an?" hinaus bewegt, gibt es jetzt dieses Blog. Ein Blog, das nichts anderes beherbergt als eine Ansammlung von Meinungen zum Thema Wrestling aus meiner Feder. Man könnte es auch eine Kolumne nennen.

Die WWE wird im Mittelpunkt dieser Seite stehen. Dann gibt's ein bisschen TNA (wenn's denn sein muß) und hin & wieder was aus den guten alten Zeiten. Das Ding hier wird sowieso eine eigene Dynamik entwickeln. Ich lasse es einfach mal wachsen und gedeihen. In diesem Sinne: Ring frei.

... comment

 
Ja, sackra!
"Geh, was schaust denn so einen Scheiß an?"

Ich muss gestehen, dass ich vor vielen, vielen Jahren (frühe Neunziger vielleicht) irgendwann beim nächtlichen Zappen auch mal bei diesen Veranstaltungen gelandet bin und nicht sofort weitergeschaltet habe ins nächste Programm. Irgendwie musste ich erst mal meinen Referenzrahmen nachjustieren, sonst hätte ich es nicht verarbeitet gekriegt, was ich da sah: durchchoreographierte Kloppereien, Käfig-Matches, bei denen sich Leute gegenseitig Tapeziertische um die Ohren hauen, Menschen, die ansatzweise so tun, als wäre dies ein sportlicher Wettbewerb. Leider hatte das unerträgliche Moderatoren-Gequäke verhindert, dass ich dauerhafte Bindungen zu dieser Randsportart aufbauen konnte, aber zumindest hat mein Ausflug in diese Welt gereicht, um gewisse Sypathien für den "Undertaker" zu entwickeln.

Auf Dauer fand ich indes Sumo-Ringen auf Eurosport doch interessanter.

... link  

 
Dass du mich findest, ist ja lustig, Mark. Die deutschen Moderatoren können einem tatsächlich jeden Spaß abspenstig machen. Das gilt aber auch fürs Sumoringen. Ich test mich hier mal aus und schau ob ein paar Wrestlingnerds ihren Weg hierhi finden und wenn nicht, war's ein Versuch wert. Danke für's Reinzappen:)

... link  

 
Ok, das haben sie jetzt davon. Beim nächsten Mal sage ich rechtzeitig Bescheid.

... link  

 
nichts lieber als das. hab sowieso schon öfter neidisch auf hamburg ob dieser veranstaltung geblickt.

... link  

 
Bianca Wiehmeier hat auch einen Film gemacht. Wie sie mir sagte, gibt es aber noch keinen Verleih, der soll erstmal auf Festivals laufen.

... link  


... comment

im Ring seit 5567 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.02.25, 11:17
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
12
13
14
16
19
20
21
22
23
26
27
28
 
 
 
 
Letzte Powerbombs
Christianisierung gescheitert
Wer's immer noch nicht geglaubt hat, wurde gestern...
by burnster (2009.02.25, 11:17)
RAW 23/2/09
Ich war angenehm überrascht vom Beginn der Show....
by burnster (2009.02.24, 12:41)
No Way Out Prophezeiungen
ELIMINATION CHAMBER RAW: John Cena. Und zwar aus dem...
by burnster (2009.02.18, 10:38)
Ein Weg aus der Vorhersehbarkeit....
Zunächst einmal: Welcher Besoffene hat denn die...
by burnster (2009.02.18, 10:38)
RAW, I love you but you're...
Die WWE hat das unmögliche geschafft: sie hat...
by burnster (2009.02.18, 10:38)

xml version of this page

made with antville